Diese Seite wird gerade

let's be free

Versehe, wie du deine Webseite aufbauen sollest
damit Kunden mit ihr interagieren

Das bekommst du

Auf dem Silbertablett...

… bekommst du auf einen Schlag alle Informationen, die du für die Erstellung deiner eigenen Webseite brauchst. Mit Hilfe von Unterlagen bereitest du zu Hause nach und perfektionierst deine Seite.

Lerne von überall aus

Du möchtest die Erstellung von Webseiten lernen, bist allerdings nicht in der Lage, zu eine, weiter weg statt findenden Workshop zu kommen? Kein Problem! Im Video Meeting zeige ich dir per Bildschirm Übertragung alle Schritte und beantworte bei Bedarf deine Fragen. Alles nur mit Hilfe eines Computers und einer stabilen Internet Verbindung.

Sofort zum Nachmachen

Ob du einfach nur zuhören möchtest, wie die Webseiten Erstellung funktioniert und später mit Hilfe der Unterlagen loslegst, oder direkt auf deinem Computer mit erstellen möchtest, es geht beides. Ich zeichne unseren gemeinsamen Workshop außerdem auf, damit du ihn nebenbei laufen lassen kannst, wenn du es brauchst.

Du hast Fragen?​

Wenn du dir alles alleine aneignen willst, weil du Geld sparen möchtest, hast du normalerweise nicht die Möglichkeit, jemanden zu fragen, der bereits viel versucht und alle Fehler selbst gemacht hat. Im Workshop kannst du mich alles fragen, um aus meinen Fehlern zu lernen!​

Kein Risiko!​

Du bist unzufrieden und hast am Ende des Workshops keine professionelle Webseite erstellen können? Ich möchte dir wirklich helfen und wenn du am Ende des Tages trotz meiner Anleitung kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht hast, bekommst du dein Geld komplett zurück!

Aktuelle Informationen​

Ich möchte meinen Workshop Teilnehmern den besten Mehrwert bieten und bilde mich daher ständig weiter. Gerne informiere ich dich während des Workshops über aktuelle Neuigkeiten und sende dir im Newsletter wichtige Updates zu, die dich auf dem neuesten Stand halten werden.

Buche jetzt deinen workshop

Zoom Video Communications

Hier findet der Workshop statt

(+49)17657941148​
Schreibe mir gerne!

Schreibe mir gerne unverbindlich auf WhatsApp, um dir weitere Informationen einzuholen.

alisa@letsbefree.de​
Klicke auf die E-Mail Adresse

Schreibe mir bei Fragen gerne eine E-Mail, um dir weitere Informationen einzuholen.

Das Online Meeting findet statt mit Hilfe von