Ich erstelle dir deine Webseite

Keine Zeit oder keine Lust, dir deine eigene Webseite aufzubauen?
Kein Problem - du sagst mir, was du haben willst, ich kreiere es.

Klappe die Zeilen auf, um mehr Informationen zu erhalten:

Im nächsten Abschnitt findest du einen Link zu einem ausfüllbaren Google Dokument. Darin beschreibst du bitte so gut es geht deine Wunsch Webseite und gibst mir Hintergrund Informationen an die Hand. Dann reden wir über die Umsetzung. Dort habe ich dir unter Anderem auch einige Fragen zu deinem Unternehmen und deinen Werten gestellt. Beantworte bitte alles, so gut es dir zu dem jetzigen Zeitpunkt möglich ist. Klicke am Ende auf “Senden” und schicke mir damit das Dokument zu.

Schreibe mich direkt auf Facebook an, indem du den Messenger Button rechts unten auf der Seite anklickst. Oder wir machen einen Zoom Call Termin aus, wo wir direkt sprechen. Kontaktiere mich aber bitte erst, nachdem du weißt, was du willst. Der Anamnese Bogen hilft dir eventuell sogar dabei, bestimmte Faktoren fest zu legen, über die du bisher selbst gar nicht nachgedacht hast, die aber wichtig für ein außergewöhnliches Ergebnis sind. Solltest du irgendwelche Fragen haben, scheue dich nicht, sie mir zu stellen.

Dann fülle schnell den unteren Anamnese Bogen aus und ich sehe, wie schnell ich mich deiner Webseite annehmen kann. Ich arbeite schnell und hole mir zwischendurch immer wieder dein Feedback ein.

Hast du bereits eine Webseite und bist mit den Texten soweit zufrieden? Wenn nicht, sei bitte während der Erstellung dazu bereit, zeitgleich mit mir passende Texte zur neuen Webseite zu schreiben. Wenn wir zusammen arbeiten, wird die Webseite schnell perfekt.

Bitte sorge dafür, dass alle Bilder so schnell wie möglich gemacht werden, wenn nicht schon passiert. Die heutigen modernen Webseiten sind in großem Maß visuell gestaltet und das ist auch angenehmer für deine Kunden. Wenn du noch keine Produkte hast, benutze ich kostenlose, lizenzfreie Bilder oder gegen Aufpreis kostenpflichtige Stock Photos.

Ich brauche mehr Details zu deiner Wunsch Webseite

Hiermit kann ich den Aufwand, der bei der Erstellung deiner neuen Seite anfällt, besser einschätzen. 

Hier kommst du zum Anamnese Bogen

Klicke hier, damit sich ein Google Docs Dokument öffnet

Referenzen

Hier kannst du dir alle Webseiten ansehen, die ich für meine Kunden erstellt habe.

Aufbau der kompletten Webseite

Meine eigene Webseite:

Ich möchte mit frischen, auffälligen und visuell orientierten Designs auf letsbefree auffallen.
Meine Webseite ist mein bestes Beispiel dafür, dass die eigene Online Präsenz das eigene Unternehmen so authentisch wie mögich darstellen sollte.

Aufbau aller Internetseiten eines Online Kongresses:

Landing Page für die Anmeldung des Kongress:

Verkaufsseite für das Kongress Paket:

Vollständiger Mitgliederbereich für ein Online Produkt:

(nicht öffentlich einsehbar, erst nach Kauf des Kongress Pakets)

Aufbau der kompletten Webseite

Wünsche der Klientin:

Nicht zu plakativ, minimalistisch, modern​

Meine Anmerkung:

Webseite auf Wunsch der Klientin nicht zu Ende gemacht, hat z.B. noch das von WordPress eingestellte Standart Theme

Aufbau der kompletten Webseite

Wünsche des Klienten:

Helle, frische und moderne Webseite
Soll eine innovative Firma mit hoher Qualität, hoher Leistungsfähigkeit repräsentieren

Meine Anmerkung:

Webseite wird im Moment von mir bearbeitet, es kann also gerade noch einiges fehlen.